Rassismus auf 4 Pfoten !!

Aus Liebe zu euch !


Seht euch diese Hunde an und sagt noch einmal das sie Kampfhunde sind !
Es ist nicht der hund der böhse ist !
Es ist der Mensch der ihn Böhse macht !


Warum kann nich jeder kampfhund sooo Glücklich sein ?

RASSISMUS AUF 4PFOTEN !


An euch Menschen: 
Ich kann leider nichts sagen,
bin nur ein Hund
und werd geprügelt seit Tagen.

Wenn ich nur schreiben könnte,
schrieb ich euch ein Gedicht
und hätte Tränen im Gesicht. Man sagt, ich wäre ein Kampfhund, 
und dass ich gefährlich bin.
Öffnet Eure Augen,

und schaut genauer hin!

Bin ich nicht nur ein Werkzeug,
von Menschen scharf gemacht,
von diesen skrupellosen,
die nicht nachgedacht?

Jetzt bin ich scharf und beiße auch,
doch so einen Hund wohl keiner braucht.
Man sagt, dass ich jetzt sterben muss,
mit dem Wahnsinn sei jetzt Schluss.

Doch wenn ich jetzt auch sterben muss,
durch Todesspritze oder Schuss,
geb ich euch Menschen einen Rat,
ich bin ein Hund, ein Kamerad.

Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein.
Und lasst die Hunde Hunde sein.
Das schrieb ein Hund, der Kampfhund ist,
der weiss, dass manch ein Mensch nicht besser is

Muss das sein!?
Ich bin Biene, ein Stafford, war angebunden an'nen Pfeiler, hab gewinselt und gejault, dass vertrauen an euch war angefault. Ich bin Biene, ein Stafford, brauche jetzt' nen Seelenheiler, sitz' im Tierheim Tag für Tag, gibt es keinen, der mich mag? Ich bin schwarz dazu, hab ich denn gar keine Ruh? Trag den Maulkorb an dem Munde Wie noch viele andere Hunde. Und der Hals, schmerzt mir so sehr, ich hab keinen Freilauf mehr. Kann die Leine nicht mehr sehn, wie soll das denn weitergehn? Ich will ein Zuhause haben! Doch ich hör nur alle sagen: "Sieh dir diesen Kampfhund an, wie man so was züchten kann! Beißt nur hin und beißt nur her Herz hat der bestimmt keins mehr!" Natürlich habe ich ein Herz! Es ist voll mit ganz viel Schmerz. Gibt es keinen der mich liebt? Wie es mir im Ohre piept, höre nur noch böse Sätze, will es nicht mehr, das Gehetzte! Will denn niemand hier verstehn, es kann doch nicht so weitergehn! Nicht die Hunde tragen Schuld, sondern die sie einst geholt. Lassen sie kämpfen auf Plätzen, der Beste, der darf weiterhetzen, wer nicht spurt, der wird geschlagen, wer wird das denn lang ertragen? Wie lang ich hier noch sitze, weiß ich nicht, aller Lebenswille scheint verwischt. Seit ihr denn wirklich so dumm? Seht ihr nur die Hülle drum, doch was wirklich drinnen steckt, das wisst ihr nicht: Ein Freund, der mit euch geht Durch Dunkelheit und Licht!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!